2008 haben wir unsere erste App entwickelt. Die 20 Minuten iPhone App war damals die Nummer 772 im Apple Store. Heute gibt es dort über 2 Millionen Entwicklungen, darunter zahlreiche der iAgentur. Wann stösst Ihre App dazu?

 

Technologien, Trends und Marktbedürfnisse

Weshalb Unternehmen sich für eine Zusammenarbeit mit der iAgentur entscheiden, ist kein Geheimnis: Wir lassen uns inspirieren von aktuellen und zukünftigen Trends, bilden uns ständig weiter in den neuesten Technologien und orientieren uns an den wechselnden Bedürfnissen des Marktes. Und wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden, weil wir selber Unternehmer sind.

Team, Know-how und Erfahrung

Mit 16 Vollzeit-Applikationsentwicklern sind wir bereit für Aufträge von KMU, öffentlichen Institutionen und Grossunternehmen.

Die iAgentur ist zertifiziertes Mitglied im Apple Consultants Network. Alle unsere Projektleiter sind SCRUM Master zertifiziert und verfügen über eine breite Erfahrung sowie ein umfassendes Know-how.

 
 

Als Gründer der iAgentur sind wir stets am Puls der Zeit, damit auch unsere Kunden einen Vorsprung haben.
— Martin Schawalder, M.A. HSG, M.B.A. Nanyang
 
team.jpg

Teammitglieder an der Hackweek 2018 in Zürich


Das Leben stellt uns vor komplexe Herausforderungen. Neue Technologien ermöglichen uns, sie zu meistern.
Als Entwickler haben wir die Chance, die Welt ein Stück einfacher zu machen.
— Marco Ghinolfi, B. Sc. UZH
 

Teil des Teams werden?

Sind Sie ein erfahrener Projektleiter oder App-Entwickler (iOS, Android) und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.